Rufen Sie uns an: 06055 – 21 81

Innentreppen

Innentreppe, gelebte Lebensqualität

Ein Herzstück in der Wohnung.

Im Treppenhaus wird sie von vielen Menschen gesehen und ist einer hohen Beanspruchung ausgesetzt. Ist sie ein Teil des direkten Wohnraumes, sichtbar in der Wohnung, steigen die optischen Anforderungen. In beiden Fällen steht der Wunsch nach einer einfachen und leichten Reinigung oben auf der Hitliste.

Auch die Lösung Holztreppen mit Naturstein zu verkleiden besteht bei uns bereits seit Jahren. Davorliegende oder angrenzende Bodenflächen runden das Gesamtbild ganz ideal ab.

Was habe ich davon?

Schön, langlebig und leicht zu reinigen – einfach zum Wohnfühlen. Wenn die Treppe bisher nur Mittel zum Zweck war, so wandelt sie sich jetzt zu einem dankbaren Schmuckstück. Ich freue mich mehrmals täglich darüber.

Warum sollte ich das mit der Firma Josef Anton GmbH durchführen?

Ob der Untergrund aus einer Holztreppe, Dielenböden, Terrazzo oder Beton besteht, wir stellen uns bereits seit vielen Jahren mit passenden Lösungen der Herausforderung. Hierzu arbeiten wir vom Steinmetz bis zum Schreiner zusammen. Offen für zeitgerechte Materialien und Innovationen gibt es für alles eine gute Lösung.

 

Besuchen Sie dazu auch unsere Rubrik „Downloads“

 

aussen
 Zu unseren Außentreppen

Rufen Sie uns an:
06055 – 21 81

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer

Betreff

Ihre Nachricht

Print Friendly, PDF & Email